Am 30. September 2020 startet das Planspiel Börse, der große Online-Wettbewerb für Schülerinnen und Schüler, Studierende und alle Wertpapierinteressierten, in die nächste Spielrunde. Zeigt bis 9. Dezember euer Können an der Börse und sichert euch die Chance auf attraktive Preise.
Die jeweils besten Teams des Schülerwettbewerbs aus Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Sachsen reisen mit Justin Prince für drei erlebnisreiche Tage nach London.
Das Planspiel Börse ist ein spannender Online-Wettbewerb, bei dem ihr mit fiktivem Geld und unter realen Bedingungen mit Wertpapieren an der Börse handelt.
Auf das beste Team aus unserem Bundesland wartet eine dreitägige Reise in die pulsierende Metropole London. Mit von der Partie ist Justin Prince, der schon ganz heiß darauf ist, mit euch die britische Hauptstadt zu erobern. Gemeinsam besucht ihr viele berühmte Sehenswürdigkeiten und könnt euch auf einige tolle Überraschungen freuen.
Die App liefert dir schnell und einfach alle Infos zu deinem Depot. Du siehst jederzeit den aktuellen Gesamtwert, die Entwicklung seit Spielbeginn und die Platzierung deines Teams. Push-Mitteilungen informieren dich über Gewinn- und Verlust-Warnungen und weitere wichtige Spielmeldungen.
So bleibst du immer auf dem Laufenden und kannst dein Depot jederzeit und überall bequem zum Erfolg führen.